Sex, Sex, Sex

17.03.2021

Sex, Sex, Sex

Ich 36 (m) war schon immer total sexsüchtig und experimentierfreudig. Ich konnte schon früh so einiges mit wunderschönen und offenen Frauen ein erfülltes ausgeprägtes und experimentvolles Sexleben ausleben. Für mich ist Sex mehr als wie bei anderen die nur rein und raus und am besten einmal die Woche.

Ich dagegen brauche Sex am besten 2 bis 3 mal am tag und das täglich. Ich liebe alles was um das Thema Sex sich dreht. Von chatten bis hin zum Gehirn rausvögeln. Nun bin ich ich verheiratet und mir fehlt es verdammt sehr. Meine Frau mag den üblichen Sex und ist auch ok, doch ich bin leider etwas mehr und anderes gewöhnt.

Ich habe mich auch schon öfters mit anderen schönen Frauen getroffen und dann haben unsere gemeinsamen Fantasien oder Neigungen ausgelebt. Doch merke ich meine Begierde nach schönen Frauen und alles was dazu gehört nicht stillen kann.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag