Dom/Sub Beziehung Fragen, bitte nicht urteilen.

15.03.2021

Dom/Sub Beziehung Fragen, bitte nicht urteilen.

Hey, ich kenne seit ca zwei Wochen einen Dom, den ich über Kik wirklich zufällig kennengelernt habe.

Zuerst (Kikzeit) war er aggressiv, doch wollte ich hinter die Maske schauen und hab immer weiter gestichelt, bis ich heulen musste und es ihn mitgenommen hat.

Er hat nach meiner Nummer gebittet und bahm. Er hat mich angerufen, sich entschuldigt und alles und gesagt, dass ich es nicht bereuen werde. So wie man anfangs ist habe ich es langsam angehen lassen.

Jetzt aber fällt mir auf, dass ich Gefallen dran finde, mich ihm zu zeigen, mit ihm zu reden. Eine andere Art Kontakt aufzubauen.
Da ich noch minderjährig bin, warten wir bis ich 18 bin (verurteilt mich nicht dafür).
Er ist auf eine andere Art aufmerksam, ihn interessiert wie es mir geht. Trotzdessen redet er selbst nicht so gern über Gefühle, doch tut es manchmal mit mir, weil er weiß, dass ich was das betrifft klüger bin.

Wa sich komplett umhaut ist, dass er mir immer sofort schreibt, wenn ich traurig /schlecht drauf bin. Oder auch horny.. Aber darum geht es nicht. Er spürt es. Ist das wirklich möglich?

Auch hat er davon gesprochen, dass wenn wir uns immer wieder mal treffen sollten, er mir Beziehungen erlauben würde. Wie soll ich das verstehen?

Gibt es hier jmd mit dem man sich austauschen kann?

Was kann ich erwarten?

Wie könnte die Zukunft ausschauen?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1