Mein erster Beitrag

14.02.2021

Mein erster Beitrag

Mittlerweile stört mich das gerede nicht mehr sei es in der Nachbarschaft oder im Freundeskreis ... über die Jahre ist dann doch was durchgesickert.... warscheinlich weil ichs zu locker nahm.....

Ich probierte vor einiger Zeit mal, als ich alleine war, das ein oder andere Höschen der Freundin.... (aber nicht weil es getragen wurde) sonderen das Gefühl son Teil anzuhaben...... sie bemerkte es natürlich und ich gestand dannn auch, ja hatte es mal probiert....seitdem zog ich auch gern mal heimlich einen an und begang mein Tag . Auch das gefiel mir.... also machte ich weiter und kaufte mir eins im Laden (wie peinlich, was die wohl dachten)

Meine Höschensamlung ist jetz nicht riesig aber trotzdem kauf ich gern mal nen Neuen, weil sich jeder anders anfühlt.

Ner Freundin hab ich mich anvertraut die mich deswegen nicht verurteilt. Im Gegenteil sie merkt, dass ich gern darüber mit ner Frau rede.... einmal schob sie mir heimlich ein Päckchen zu und meinte nur, das sie letzens an mich dachte beim Einkaufen....soviel dazu....

Wenn ich dann so geil im Höschen daheim bin genies ich es voll und ganz, dabei werd ich dann auch mal versauter... zb beim Chatten merke ich wie ich am liebsten gehorche..... beichte dann auch das ein oder andere Geheimnis.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag