Langeweile beim Masturbieren

Hallo an auch alle die das hier jetzt lesen oder überfliegen oder was auch immer ihr mit diesem Text anzufangen vermögt, ich wünsche euch eine angenehme Nacht oder einen guten Morgen oder zu welcher Uhrzeit ihr den Text auch immer lest.

Also folgendes: ich, männlich, 22 würde gerne darüber erzählen und gleichzeitig euch fragen, was ihr davon haltet. Denn um mal endlich auf den Punkt zu kommen: wie ihr schon im Titel lesen konntet ist für mich masturbieren langweilig. Ich weiß nicht wieso. Ich weiß ich habe es über die Jahre hinweg mehrmals auspropiert, aber mir wurde mittendrin immer langweilig und ich habe aufgehört.

Selbst jetzt nach knapp 5-6 Jahren Singledasein finde ich keinerlei Eregung dabei mich selbst anzufassen. Versteht mich bitte nicht falsch, es ist nichts falsches am mastubieren, es ist sogar sehr gesund wie ich weiß, aber irgendwie ich weiß auch nicht so recht.. es ist halt einfach ausgedrückt einfach langweilig für mich und ich habe schon alles mögliche ausprobiert seitdem ich 13 war.

Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören, denn die Meinung meiner Freunde war recht eindeutig, dass ich doch einen an der Klatsche haben müsse, da das, jawohl ich zitiere: "voll geil ist sich einen abzuwixxen" und das man dabei nur Langeweile empfindet, weswegen ich das nicht praktiziere, und ich zitierte erneut "voll gestört ist". Naja und daher wende ich mich an euch.

Liebe grüße Anonymus


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag