Meine Mutter und ich hatten was mit dem selben Mann

Kurz nachdem meine Mutter sich von ihrem langjährigen Freund getrennt hat, wollte Sie ihr Liebesleben wieder ein wenig auffrischen und ist mal wieder ausgegangen.

In einer Bar ist sie auf einen Bekannten gestoßen, den sie schon länger kannte (wir wohnen alle in einem Dorf). Die beiden haben sich öfters getroffen, auch bei uns zuhause, wo wir zu dritt am Tisch saßen und geplaudert haben. (Zur Info, Sie war 43, der Typ 38 und ich war 18).

Aus meiner Mutter und ihm ist nie ist was geworden da beide jemand anderen kennengelernt haben, beide sind jedoch Freunde geblieben. Ein paar Monate später war ich mit meiner Mutter und ein paar von ihren Freunden auf nem Fest im nächsten Dorf. Sie wollte Heim, ich noch dableiben. Besagter Kerl war auch da und da sie ihm vertraute und er im selben Dorf wohnte, bat sie ihn, dass wenn er ein Taxi zurück nimmt mich bitte mitzunehmen und sicher nach Hause zu bringen.

Dies ist auch fast so erfolgt. Nur das ich nicht zuhause gelandet bin, sondern bei ihm im Bett. Ich war sturzbetrunken. Seinerseits kamen Sätze wie "das wollte ich seitdem ich dich gesehen habe" und "du bist deiner Mutter so ähnlich", sie ekeln mich heutzutage sehr an und ich könnte lachen und gleichzeitig schreien.

Als meine Mutter mir paar Monate später aus Spaß erzählte, dass besagter Kerl nicht sonderlich gut... bestückt sei, konnte ich mir es nicht verkneifen "ich weiß" zu sagen.

Natürlich war sie nicht erfreut, aber nachdem wir uns ein wenig darüber lustig gemacht haben und festgestellt haben, dass dieser Mann ein Ekel ist, können wir heute noch drüber lachen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag