Gruseliger Kerl in der Sauna

03.01.2020

Gruseliger Kerl in der Sauna

Ich und mein Freund gehen gerne in die Sauna. Ich bin Amerikanerin und mein Freund ist Italiener und in unseren Ländern wird die Sauna mit Badeanzügen besucht. Nicht in Deutschland, nicht in Berlin. In Berlin gehst du nackt hin. Das erste Mal, war es etwas unangenehm, aber eigentlich nur die ersten Minuten. Die meisten Leute schauen dich nicht einmal an. Es ist normal für alle dort und die Leute gehen hin, um sich zu entspannen und nicht andere nackt zu sehen, was eigentlich gar nicht so aufregend ist. Ich meine, wir sind alle auf dieselbe Weise gebaut. Frauen sind Frauen und Männer sind Männer: keine großen Überraschungen. Vielleicht für einen Teenager könnte das etwas aufregendes und neues sein - jemanden vom anderen Geschlecht nackt zu sehen. Abhängig von dem Tag und der Uhrzeit, zu der man hingeht, befindet man sich in Gesellschaft alter Menschen, die sich nicht für den nackten Körper eines anderen interessieren würden. Natürlich gibt es immer junge Leute zwischen 20 und 35 Jahren. Und es gibt immer eine Mischung aus schönen Menschen, normalen Leuten und Leuten, von denen man sagen würden, dass sie nicht so schön sind. Aber wen interessiert das schon? Das Beste daran ist, dass niemand, niemand, einen Perfekten-Körper hat.

Zum Beispiel ich. Ich bin 23 und denke, dass ich einen schönen Körper habe. Ich bin zwar dünn und habe kleine Brüste, aber ich bin ziemlich stolz auf meinen Hintern :). Mein Freund hat einen schönen, authentischen, maskulinen Körper, aber er hat auch Mängel. Flacher Arsch zum Beispiel hahahh. Ich finde es jedoch sehr cool zu sehen, dass jeder - ob schön oder nicht - seine Mängel hat. Aber wie ich schon sagte, die Menschen, die man trifft, unterscheiden sich je nach Uhrzeit und Tag. Der Tag, an dem dieses Ereignis stattfand, war ein Sonntag. Normalerweise ein Tag, an dem es voll wird und alte Menschen sich mit den jüngeren Generationen vermischen. Es ist also normal, die Körper anderer Menschen zu bemerken. Es ist nicht normal, dass ein Mann die Mädchen die ganze Zeit anstarrt, ohne zu blinzeln. Dieser Typ war überall dort, wo sich gerade eine Gruppe Mädchen befand. Die ganze Zeit waren ich und mein Freund dabei, als der Typ war im Whirlpool war: Er ging nicht einmal in die Sauna. Offensichtlich lag das daran, dass jeder den Whirlpool mochte und er im Gegensatz zu den Saunas, die dunkel und neblig sind, gut beleuchtet ist. Ich dachte, dass seine Anwesenheit im Whirlpool die ganze Zeit über seltsam war, aber als ich hereinkam und bemerkte, dass er mich beobachtete, als ich den Whirlpool betrat, dachte ich, es sei ein normaler Blick, aber nach einer Weile sah ich, dass er eine Gruppe von Mädchen - in ihren 20ern, schön- anstarrte, ohne auch nur zu blinzeln! Es war verdammt creepy. Aber niemand sagte etwas. Was ziemlich seltsam war, denn in Berlin scheint jeder nur auf die Gelegenheit zu warten, um zu sagen, dass sie sich unwohl fühlen. Aber dieser Kerl schien sich nicht darum gekümmert zu haben.

Ich behielt es jedoch für mich und teilte es nur mit meinem Freund. Um 22:00 Uhr kommt ein Mitarbeiter in jeden Raum der Sauna und alle wissen, dass sie in fünf Minuten schließen werden. Ich und mein Freund bleiben gerne bis zum Ende, weil wir erstens wirklich nicht wenig Geld für die Tickets bezahlt haben, und zweitens, als wir herausfanden, dass der Kerl allen erzählt, dass Sie in 5 Minuten aussteigen müssen, die Hauptsauna leer wird und wir uns dann einschleichen und ich ihm einen blase. Es ist schön, weil es ein riskantes Gefühl ist und schnell geht. Also gingen wir rein und ich fing an, als wir plötzlich eine Tür hörten und dann nichts. Wir dachten, der Typ würde kontrollieren, ob niemand mehr da wäre - die Hauptsauna ist groß und bietet einige Stellen, die man nicht sehen kann, wenn man an der Tür steht. Ich machte weiter und dann kam er - ich wollte dieses Mal nicht schlucken, also hielt ich es in meinem Mund, bis ich die Chance hatte, es auszuspucken. Wir dachten, die 5 Minuten waren vorbei, also liefen wir aus der Sauna. Und dann haben wir ihn den kerl der Sauna neben der Tür gesehen. Er hatte uns beobachtet und gerade noch Zeit zu flüchten. Mein Freund fragte, ob er die ganze Zeit da gewesen war - und er wusste, dass es der alte gruselige Kerl war. Mein Freund war kurz davor einen Streit mit dem Typen zu suchen. Dann kam der Sauna-Aufseher und fragte, was denn los sei.. aber wir vermieden es, etwas zu sagen, weil wir wussten, dass wir gegen die Hausordnung verstoßen hatten. Also ließen wir es durch. Wenn ich daran zurückdenke fühle ich mich noch heute mega angewiedert.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1