Die beste Freundin

Es war vor einer Woche. Schönes Wetter, tolle Stimmung. Ich traf mich mit meiner Freundin und ihrer besten Freundin in der Stadt am Café.

Ich saß neben meiner Freundin, ihr gegenüber ihre Beste.

Als meine Freundin dann zur Toilette ging, fasste ihre beste Freundin unter dem Tisch zwischen meine Beine und äußerte ein "echt was in der Hose".
Ich war etwas erstarrt und hoffte keiner würde etwas sehen.

Dann lehnte sie sich etwas über den Tisch und flüsterte mir zu was für eine Lust sie doch hätte und das sie mich besuchen möchte wenn meine Freundin auf der Arbeit ist.

Gesagt getan, sie stand Tage später in einem sehr knappen Rock vor mir und drückte mich küssend in die Wohnung... keine lange Zeit verging, als wir zusammen auf dem Sofa waren und einfach kaputt waren.

Ich war sehr überrascht wie dieses Gefühl war, da es nicht meine Freundin war, es war geiler und erfüllter.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1