Lattenknaller

Ich heiße Martin, bin 42 Jahre alt, alleinerziehend und bin seit gut 30 Jahren in einen sehr guten Freund verliebt!

Es begann in der Pubertät, dass ich mich immer wieder dabei erwischte, wie ich meinem Kumpel Michael auf den Ar*** schaute oder mich am Anblick seines Penis erregte - sei es im Sportunterricht, beim Schwimmen oder im privaten Bereich. Ich hielt es für pubertäre sexuelle Neugier, aber es wurde im Laufe der Zeit immer schlimmer und intensiver!

Ich träumte Nachts von Michael und auch bei der Selbstbefriedigung dachte ich immer öfter an ihn und stellte mir vor, wie wir beide Sex hätten. Ich träume davon, wie er mir in der Missionarsstellung seinen harten Pim*** in den Ars*** steckt und währenddessen meinen Pen** in der Hand hält und mir einen runterholt. Bevor er zum Orgasmus kommt, streift er sich das Kondom ab und ergießt seinen Saft in meinen Mund.

Ich würde mich selbst nicht als homosexuell bezeichnen, denn ich würde das niemals mit einem anderen Mann machen wollen, aber anscheinend bin ich bisexuell, denn Frauen finde ich auch anziehend, immerhin war ich ja schon verheiratet und habe ein Kind. Michael war auch verheiratet, ist aber nun auch schon einige Jahre geschieden, hat zwei Kinder und mittlerweile auch wieder eine neue Freundin.

Ich bin seit der Trennung von meiner Ex-Frau seit 10 Jahren Single und irgendwie hadere ich immer mit dem Gedanken, ob ich Michael nicht einfach mal anonym schreiben und ihm alles beichten soll!?

Ich liebe ihn und er wäre der einzige Mann, mit dem ich mir ein gemeinsames Leben vorstellen könnte. Für ihn würde ich wirklich alles machen!

Aber höchstwahrscheinlich traue ich mich sowieso nicht, ihm meine Liebe zu gestehen. Also bleibe ich einfach weiterhin Single und denke bei der Selbstbefriedigung an ihn...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag