Auslands-Affäre

20.03.2022

Auslands-Affäre

Hallo ich bin P., männlich, 24. Nachdem meine Freundin mit mir Schluss gemacht hatte, entschloss ich mich für 2 Monate ins Ausland zu gehen.

Ich kannte einen der im Ausland wohnte und konnte bei ihm wohnen. Ebenfalls wohnte D (26).. bei ihm, ich kannte sie von früher aus der Schule. Ich dachte erst zwischen ihnen beiden würde etwas laufen, aber sie waren nur Freunde. Wir hatten jedenfalls viel Spass und ich und D verstanden uns super.

Wir haben über alte Zeiten geredet und ich hab mit ihr über meine Freundin oder besser gesagt Exfreundin geredet. Sie hat gemeint ich sollte versuchen mich abzulenken und mich neu orientieren. Das hab ich dann auch wir waren etwas angetrunken und haben ein wenig was geraucht und sind dann im Bett gelandet.

Wir hatten richtig guten Sex und das nicht nur einmal, ich war ein Monat da bis ich dann weiter gereist bin und wir hatten den ganzen Monat durch eine Affäre. Ich bin jetzt seit einem Monat wieder zu Hause. Dort haben wir uns auch wieder getroffen, sie ist jetzt mit meinem besten Kumpel (24) zusammen.

Er weiss bis jetzt noch nix von unserer Affäre. Sie will es ihm auch nicht erzählen, aber ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, vor allem wenn wir es vor ihm verheimlichen. Ich weis aber auch nicht wie er reagiert wenn ich es ihm erzähle.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag