Mein Freundschaftserlebnis

03.03.2022

Mein Freundschaftserlebnis

XX.11.2021:

Meine beste Freundin und ich wollten mal wieder abhängen.
Ich männlich (17 Jo**) sie (16 Ve**)
Sie hat also bei mir geschlafen.

Wir lagen also im Bett haben noch nen bisschen Netfli* geguckt und wollten dann schlafen.
Sie liegt neben mir.

Werde in der Nacht wach und da liegt sie splitterfasernackt.
Legt sich auf mich und fängt an mich zu küssen.

Ich ziehe mich aus und hatten dann Se* in so vielen Stallungen: Dogg*, Ana*, von vorne, reiten, Bla*en, Le**en du weißt schon.
Als wir fertig wahren frag ich sie, was sie sich hiervon verspricht, denn auf eine Beziehung hatte ich keine Lust und das wollte ich klarstellen. Zum Glück sagte sie F.

Wir haben es jede Woche 2 mal getrieben nach 4 Wochen hatte sie ein Einhornkostüm an mit ner Klappe unten.
Ich nen Cowboy mit ner fu**ing Peitsche und ja wir haben sie benutzt.

Irgendwann komme ich auf ihren Ti**en und dann haben wir Käseflips gegessen. 3 Tage später hatten wir Se* im Hotel in Paris. Ich war mit meiner Familie im Urlaub und sie durfte mit und sie bekam ein eigenes Zimmer und da hab ich es ihr richtig besorgt.

Se* mit Aussicht auf den Eifelturm.

Noch heute haben wir regelmässig Se* erst letzte Woche haben wir BDSM ausprobiert, war geil.
So, wenn ihr mehr lesen wollt supportet mich bitte.

Danke


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag