Keine Lust

15.05.2021

Keine Lust

Unser Sexleben war immer gut erfüllt.

Seit der Geburt von unserem jüngsten Sohn ist bei meiner Frau die Lust verflogen.

Manchmal wenn sie Abends ins Bett geht und ich noch wach da sitze und meine Frau so schlafen sehe, macht es mich an. Ich gehe ins Bett und das wie immer natürlich nackt.

Ich fange an ihren Rücken zu streicheln, weil sie es liebt. Der Hintern und die Beine kommen natürlich auch mit dran. So fängt sie dann auch langsam an sich zu räkeln. Meine Hand rutsch dann langsam zärtlich streichelnd in ihren Slip.

Nach einer Zeit streckt sie mir ihren Ar*** zu und Winkel das Bein an. Jetzt kann ich mit den Fingern durch ihre Spalte. Es dauert nicht lange und sie ist Nass, ihr läuft der Saft am Schenkel hinunter.

Sie robbt mit ihrem Po sehr nah an mich heran. Ich spüre ihre Wärme an meinem Glied. Ich rutsche auch etwas vor. Es dauert nicht lange bis mein Glied in die Klitschnasse Spalte rutscht.

Sie schläft dabei tief und fest.

Bevor ich komme, ziehe ich ihn raus. Sie weiß da nichts von an nächsten Morgen. Und nach 16 Jahren kenne ich meine Frau, wann schläft sie, wann ist sie wach, wann weiß sie was und wann nicht. Sie ist eine verdammt schlechte Schauspielerin. Ich hätte allerdings gerne wieder RICHTIGEN Sex...... Nur wie weiß ich nicht.

LG


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag