Verliebt seit Jahren

Ich bin weiblich und 14. Seit ich in den Kindergarten gehe bin ich in einen Jungen verliebt der aber leider nicht in mich ist, also glaub ich jedenfalls.

Als ich in die Grundschule gekommen bin fing alles an, ich bekam immer Herzrasen wenn ich ihn gesehen habe. Dann ging er in eine andere Schule, worüber ich eigentlich sehr froh war doch als ich dann in die 5. Klasse fiel mir auf, dass er auch in dieselbe Schule ging wie ich.

Natürlich dachte ich, dass die Gefühle weg seien, weil wir uns über Jahre nicht gesehen hatten, aber so war es nicht, es wurde noch schlimmer als vorher und ich bekam immer noch Herzrasen wenn ich ihn gesehen habe oder nur seinen Namen hörte.

Dann wurde ich rot wie eine Tomate als ich ihn sah und konnte nicht mehr richtig gehen oder sprechen. Eines Tages hatte mir dann eine Freundin auf dem Schulhof gesagt, das dieser Junge mich die ganze Zeit anguckte und als ich mich dann umdrehte guckte er plötzlich wieder weg.

Ich dachte mir eigentlich nichts dabei, also drehte ich mich wieder um. Aber dann bemerkte ich wie ich auch die ganze Zeit zu ihm geguckt hatte. Jedenfalls bin ich jetzt in der 7. Klasse und wir haben noch nichtmal miteinander gesprochen, obwohl ich ihn einfach mal ansprechen wollen würde, aber ich traue mich nicht.

Was soll ich machen, habt ihr vielleicht Tipps für mich?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1