Ist das normal?

Ich bin w und 15 Jahre alt. Ich und meine Freunde übertreiben es seit ein paar Monaten krass dolle mit dem Party machen und so und manchmal weiß ich nicht ob das noch normal ist was wir so machen.

Alles hat vor ein paar Monaten angefangen, da haben meine beste Freundin, mein bester Freund und ich angefangen einmal in der Woche uns zu besaufen bis einer gekotzt hat oder im Koma lag. Naja wir haben dann halt auch so Trinkspiele gespielt, was dazu geführt hat, dass ich meine beste Freundin (die mit meinem besten Freund zusammen ist) geküsst habe, mit Zunge, und meinen besten Freund.

An einem anderen Abend hab ich mich ausgezogenen und mich an die Straße gestellt bis ein Auto angehalten hat. Später hab ich noch ein Nacktbild an Leute die ich kenne geschickt. Also im Großen und Ganzen eskaliert es jede Woche bei uns.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich damit zu weit gehe oder ob das noch in Ordnung ist?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag