Das Leben mit der Sucht

22.02.2022

Das Leben mit der Sucht

Ich, W 15 Jahre.

Keine Ahnung wie es euch geht, oder ob sonst noch jemand dieses Gefühl, von Abhängigkeit kennt.
Jedenfalls denk ich langsam, das ich allmächtig durch drehe…

Ich lebe jzt schon 3 Jahre damit, was im bezug auf das ganze Leben eigentlich nicht soviel ist, aber ich merke, dass ich jede Sekunde, ohne etwas zu nehmen Ich schwer und unmotiviert, über den Tag komme.

Ich schaffe es nicht, morgens aufzustehen und in die Schule zu gehen, da ich ohne Amphetamine überhaupt nicht mehr klar denken kann. Meine Depressionen fesseln mich, was meine Sucht noch größer macht…

Ich habe eigentlich einen großen Ehrgeiz, aber im Moment sitze ich tief unten in einem Loch und weiß nicht mehr wie ich hinauf komme. Ich weiß es wäre falsch wieder zu konsumieren, deshalb tue ichs nicht!

Ich würde zu gerne, mir eine Line Koks oder Speed reinziehen um klar denken zu können…
Ich würde zu gerne, eine Joint/Kopf rauchen, um Sorgen zu vergessen…

Ich würde zu gerne, Glückspillen zu mir nehmen, um auch mal Spaß zu haben…

…….

Also ihr wisst wahrscheinlich jetzt was ich meine, also brauch ich nicht noch mehr Beispiele zu nennen.
Ich war schon öfters in stationären Therapie, weil ich schon öfter rückfällig wurde…

Aber diesmal wird es nicht mehr so sein! Ich habe einen Tollen Freund der momentan nicht hier in der Nähe sein kann, aber das wird sich hoffentlich bald ändern, aber das darf ich einfach nicht aufs Spiel setzen!

Ich habe sehr viel zu verlieren, meine Babykatze, mein Freund, meine Familie… einfach alles!
Falls ich wieder rückfällig werden würde, werde ich von dem Jugendamt, in eine geschlossene Einrichtung bis zu meinem 18. Lebensjahr gesteckt und das wär für mich das letzte…

……

Viele denken Ich sei ein schlechter/ böser Mensch, dabei hab ich nur einfach Probleme!
Ich werde in der Schule viel runter gemacht mit irgendwelchen dummen Gerüchten… als ob diese leute keine eigenen Probleme hätten.

……

Ich wünsche jedem, der das überhaupt liest, alles gute!
Vielleicht hat ja irgendwer einen guten Rat für mich :)


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag