Ich esse nur Tomaten

06.12.2021

Ich esse nur Tomaten

Ich bin m, 24 und meine Vorliebe für Tomaten geht zurück in meine Kindheit, da meine Oma jede Menge Tomaten angepflanzt hatte und es nie Mangel gab.

Ich esse heute morgens, mittags, zwischendurch und abends Tomaten. Ich kann irgendwie nicht ohne und habe auch kaum Verlangem nach anderem essen. Manchmal esse ich den ganzen Tag über nichts anderes. Ich bin soweit auch gesund und habe keinen Mangel. Ich treibe Sport und wiege bei 1,87cm rund 70kg.

Meine letzte Freundin hatte insofern ein Problem mit meiner Vorliebe, dass der Speiseplan einfach mega unausgewogen war. Sie sagte, ich solle zum Psychologen, befände mich in einem Rausch. Aber es ist ja nicht so, dass mir andere Nahrung nicht schmeckt, ich ziehe Tomaten eben einfach allem anderen vor, und das immer.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1