Ist das OK?

18.05.2021

Ist das OK?

Hi... Ich bin 16 Jahre alt und weiblich.

Ich finde mein Verhalten ein bisschen... seltsam. Ich habe nur Sex mit deutlich älteren Typen. Das ist aber schon die einzige Gemeinsamkeit. Mein Problem: ich bin nicht verliebt, habe aber trotzdem Sex mit allen möglichen Personen. Das sind nicht mal meine Freunde. Ich will gar keine Beziehung aufbauen. Nein, ich will, warum auch immer, nur Sex oder dergleichen. Es geht mir nur um Spaß und es ist mir schei*egal, mit wem ich Sex habe...

Ich bin total verwirrt. Ich weiß nicht, was ich denken soll...
Das kann einfach nicht normal sein...

Könntet ihr mir bitte ein ehrliches Feedback geben?
Sollte ich aufhören?
Müsste ich einfach probieren, eine Beziehung aufzubauen und nur noch mit einem zu schlafen?
Oder oder oder...
Danke


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1