🌀 Wichtige Erkenntnisse 🌀

30.04.2021

🌀 Wichtige Erkenntnisse 🌀

Hey Ihr da Draußen 🙋🏼‍♀️!
Es spielt keine Rolle ob ich weiblich, männlich oder was auch immer bin! Ich möchte nur gewisse Dinge los werden, die mich persönlich an der Menschheit gewaltig stören!
So viele Menschen sind der Meinung, dass wir es schaffen, einen Weltfrieden zu schaffen!

🤔 Anscheinend hat noch nicht jeder verstanden, dass der Mensch schon immer kriegerisch war und auch immer sein wird! Dort wo Macht- und Geldgier herrscht, wird es immer Krieg geben! Und weil die Menschheit einfach nur dumm ist! Wir alle, also die gesamte Menschheit, könnten in Punkto Wissenschaft, Medizin, Forschung uva. schon viiiieeel weiter sein - wenn wirklich ALLE gemeinsam ihr Wissen bündeln würden!

Aber nein, der Mensch will ja lieber egoistisch und kriegerisch bleiben! 🤦🏼‍♀️Wie blöd kann die Menschheit nur sein! Wer weiß, vielleicht hätten wir schon den Krebs besiegt!? Oder ein Heilmittel für Aids!? 🤷🏼‍♀️ Tja, also Ich denke nicht, dass wir jemals einen Weltfrieden haben werden! Niemals! Dafür müsste der Mensch von der Bildfläche verschwinden! Auch wenn der Mensch gute Dinge vollbringt - Das wiegt das Schlechte all die Jahrhunderte nicht im Entferntesten auf!!! Sorry, aber viele Menschen haben den Falschen vertraut! Wie wäre es denn mal mit selbst nachdenken???

Aber so ist nun mal leider der Mensch! Jeder Staat, jedes Land und jeder Kontinent, wo es Menschen gibt, hat seine Leichen-im-Keller!
Kein einziger Staat wird es in Zukunft richtig machen! Wäre Ich ein Teil des Staates, dann würde ich in allen Bereichen und Belangen das Volk mit ins Boot holen bzw. das Volk fragen! Der Staat wäre überrascht, wieviele Bürger richtig gute Ideen haben! Denn merke: OHNE DAS VOLK KEIN STAAT 😉


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag