Schw***bild über Whats App an falsche Person geschickt

03.04.2021

Schw***bild über Whats App an falsche Person geschickt Ich hatte vor einer Weile eine Fernbeziehung und wir hatten ein wenig Spaß im Chat und dabei wanderten auch diverse Bilder hin und her.

Ich habe mich irgendwann verklickt und an eine Kollegin ein Bild von meinem Schw*** geschickt, in voller steifer Pracht...als ich das bemerkt habe waren die Haken beide blau, sie hatte es gesehen.

Ich habe ihr dann geschrieben wie enorm peinlich mir das ist und darauf kam ein paar Minuten später ein Bild von ihr...sie hatte ihren Bauch frei gemacht mit dem Satz: "Schatz, wenn du mal Lust hast, darf dein Freund den hier lieb haben".

Au weia 😏


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1