Ist es so schlimm Sex zu wollen?

20.04.2021

Ist es so schlimm Sex zu wollen? Hey, ich bin 25 Jahre jung und weiblich. Viele Frauen seien die, die immer Migräne hätten, wenn der Partner Sex will.... Ne ne mein Partner sagt jeden Abend, er hätte keine Lust was ich auch akzeptieren kann, dennoch habe ich auch ein Verlangen🙁den ich auf Dauer mit Selbstbefriedigung nicht stillen kann... Ich möchte viel Sex, am liebsten jeden Tag, was aber nicht sein muss...

Mittlerweile versuch ich es bei ihm nicht mehr, da mein Selbstwertgefühl am Tiefpunkt angelangt ist... Was selbstverständlich ist, wenn du jeden Abend gekorbt wirst... Ich fragte ihn mal wie es wäre, wen ich ihn einfach anfassen würde und ihn eine runterholen würde, er meinte dazu nur das ich es ja einfach machen soll und evtl. bekommt er dann ja Lust mit mir zu schlafen... Es ist echt anstrengend... Ich glaube auch oft schläft er nur mit mir damit ich zufrieden bin, auch wenn er das verneint...

Er sagte mir anfangs der Beziehung das ihm Sex wichtig sei... Wo das den? Er wusste vom Anfang an das ich gerne und viel Sex mag, er hat es akzeptiert... Es war am Anfang höchstens 2-5 im Monat, mal was immerhin Sex war, was aber dann rapide nachgelassen hat... Es sind nun 3 Wochen ohne jeglichen intimen Körperkontakt... Abgesehen von küssen... Ich liebe ihn wirklich sehr...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1