Erwischt!!!

Mein Freund und ich wollten uns an einem Samstag treffen, um mit dem Fahrrad an den See zu fahren. Doch an dem Tag zuvor ist er mit dem Fahrrad gestürzt und erst, als ich schon bei ihm war, hat er gemerkt, dass sein Fahrrad schrott ist. Also entschieden wir uns bei ihm zu Hause zu bleiben und in den Pool zu gehen, was alles toll war.

Danach sind wir hoch in sein Zimmer gegangen und haben Musik gehört und einfach gechillt und natürlich auch ein bisschen rumgemacht und so...
Wir waren bei ihm allein zu Hause und dachten, es wäre eine gute Gelegenheit, um einfach mal wieder ein bisschen Spaß zu haben.

Ich habe ihm dann einen geblasen und er mir danach sozusagen. Genau in dem Moment saß ich so in seinem Bett, er war unter der Decke und hats mir besorgt und dann kommt einfach sein Stiefvater (mit dem mein Freund eh kein gutes Verhältnis hat) rein und guckt mir direkt ins Gesicht😬

Er hat meinen Freund so am Arm gepackt und ihn soooo angeschrien, erstens, weil er uns erwischt hat und zweitens, weil mein Freund vergessen hatte bescheid zu sagen, dass wir zu Hause sind..

Jetzt wollen die Eltern mit mir und meinem Freund reden und ich hab sooo angst, es wird einfach nur cringe


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1