Du warst mein Funke in der Dunkelheit

03.02.2021

Du warst mein Funke in der Dunkelheit

Manchmal sehe ich dich.

Ich sehe, unsere Erinnerungen die wir gesammelt haben. Wie wir uns trafen, bei mir in der Stadt. Wie wir zusammen essen waren. Wie wir gelacht, geweint, gestritten und geliebt haben.

Manchmal mache ich meine Augen zu und stelle mir vor, wie wir gerade zusammen auf dem Sofa liegen und kuscheln. Wie ich dir in die Augen schaue. Wie du mich anlächelst. Deine Wärme zu spüren. Dich zu streicheln.

Dann mach ich die Augen auf und du bist weg.
Die Stelle neben mir, ist kalt und leer.

Manchmal frage ich mich, ob ich eine Frau jemals wieder so lieben kann. Du warst meine Welt... Ich aber nicht deine.
Was wäre gewesen, wäre alles anders gewesen? Diese Frage stelle ich mir so oft. Hätten wir es geschafft?
Ich wollte für immer nur dich sehen, aber du hast meine Hand losgelassen und mein Herz belogen.

Ich habe das Gefühl, das du die Frau für mein Leben warst, aber ich nicht deine.
Ich wünschte ich könnte wieder zurück. An dem Tag wo wir uns kennengelernt hatten... Ich würde vieles anders machen. Wir als lesbisches Paar... Aber was soll ich sagen.

Man kann liebe nicht erzwingen und so wirst du auch nie hier meine Gedanken lesen können. Irgendwie, möchte ich aber das du weißt, wie es mir geht mit dieser sache. Trotzdem hätte ich aber Angst, dass du darüber lachen würdest oder schlimmer, das es dir egal wäre und du doch deine neue hast.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag