Fleischig oder blutig?

Bei dieser Wette befand ich mich gerade in der Ausbildung in einem sehr sozialen Bereich. Ich liebte die Schule und ich liebte die Praxis. Ich war eine Vorzeigeschülerin. Ich wurde oft als "Streberin" hingestellt aber auch gleichzeitig als "Klassenclown" betitelt. Wenn ich im Unterricht Antworten gab, dann waren diese immer mit sehr guten fachlichen Inhalt gefüllt. Die Lehrer waren begeistert.

So kam es eines Tages, wir hatten wieder mal Schule, dass ich den Tag zuvor eine Wette gegen meine Banknachbarin verlor. "Wettschulden sind Ehrenschulden", dies ließ ich mir nie zweimal sagen. Geld oder nur eine derart intime Frage im Unterricht stellen, dass der Lehrer aus den Schuhen kippt. Ich kannte die Frage nicht, welche ich stellen sollte, aber ich entschied mich für diese eine Frage, da Geld in der Ausbildung rar war.

"Was ist der Unterschied zwischen einem Fleisch und einem Blutpenis?" Wie ihr euch denken könnt, wurde die Frage abgewunden vom Lehrer und er wurde ziemlich rot. Mein Ansehen bröckelte dadurch Gott sei Dank nicht.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag