Nachtgedanken

Kennt jemand das Gefühl wahrer Liebe ? Kann man es überhaupt in Worte fassen ? Nein, wahre Liebe begegnet dir nur ein einziges mal im Leben. Und sie lässt sich nicht suchen, oder nach bestimmten Kriterien zusammenstellen ...wahre Liebe wird nicht gesucht, sie begegnet dir zufällig und ist bedingungs- und erwartungslos...

...Liebe ist ein intensives, tiefes Gefühl,  dass all deinen Werten und deiner absoluten Erfüllung entspricht. Liebe liegt nicht in Worten, nicht im äußeren, sondern wird tief in Herz und Seele gefühlt! Es ist etwas, was man nicht immer sehen kann, manchmal auch nicht immer zeigen kann. Und doch ist es da ... dieses einmalige, unbeschreibliche Gefühl ... es ist Herzklopfen, vermissen, Sehnsucht, sprachlos sein ... es ist Glückseligkeit,  lachen, Freude, auf verrückte Ideen kommen... es ist Angst und Verzweiflung... es ist Wärme,  kribbeln, Herzlichkeit und Sorge.

Es ist aber auch Tränen, Kummer und Schmerz. Und nur deine Tränen verraten dir, dass du liebst, sei es aus Freude, oder Schmerz. Es ist etwas, was du tief im Herzen spürst, nicht nur in Momenten der Zweisamkeit, wenn du deinem Herzensmenschen tief in die Augen schaust. Es ist eine sehr tiefe emotionale Verbundenheit , ein spiritueller Stromfluss eurer Energien, verbunden mit einem unsichtbaren Band, ihr einander auf so wundersame Weise spürt, dass es unerklärlich und fast schon beängstigend wirkt.

Es ist viel mehr, als Zweisamkeit, Zärtlichkeit und erotische Momente. Es ist diese wundervolle Magie,  dass alles was man zusammen tut, etwas ganz besonderes und einmaliges ist und niemals ihren Reiz verliert. Es ist ein so grenzenloses Vertrauen,  dass du ohne Angst mit verbundenen Augen an einen Abgrund läufst, weil du weißt, dass die Hand,  die dich führt, dich niemals loslassen würde. Ein Vertrauen, dass ihr die Tiefen eurer Seele und eure intimsten Geheimnisse miteinander teilt und ihr die besondere Magie eurer Momente spürt, euch ohne Bedingungen einander anvertraut.

Liebe ist das wundervolle Gefühl angekommen zu sein im sicheren Hafen der Geborgenheit, Wertschätzung, Vertrautheit... ihr einander achtet und respektiert, DU SELBST sein darfst, ohne verurteilt oder verglichen zu werden. Geliebt und gewollt zu sein, mit all seinen Eigenschaften und Besonderheiten, vorurteilsfrei. Liebe ist, wenn deine Seele die  andere Seele sucht, dort ihren Frieden findet und du spürst, wie eure Herzen im Einklang schlagen.

Nicht nur in der Seele des Menschen den du liebst, findest du dich selbst, ihr ergänzt euch auch, denn eure Seelen vermischen sich und werden EINS ! Liebe ist das zusammenhalten auch in dunkelsten Zeiten,  für den anderen da zu sein, wenn er es am wenigsten verdient, zu vergeben und zu verzeihen. Wahre Liebe ist mächtig und du legst dem, den du liebst, damit einen Dolch in die Hand, mit dem Vertrauen, dass er dich damit verteidigt und ihn dir NICHT  ins Herz rammt.

Wahre Liebe ist DER EINE BESONDERE Frequenzbereich deiner Seele, die Poesie deiner Herzhälfte,  die mit deinem Herzensmensch übereinstimmt und mit der anderen Hälfte seines Herzens, ein GANZES ergibt.

So sollte es zumindest sein... dachte er sich und schaute einsam in die Sterne...

Mit Gedanken an einen wundervollen Menschen
*Mein Stern der deinen Namen trägt*


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag