2 Jungs

29.08.2022

2 Jungs

Hi also ich bin verliebt in 2 Jungs. Der 1 ist arbeitlos und hat somit keine Zukunft, der andere hat nie Zeit wegen Ausbildung und freiwillige Feuerwehr und Freunde, Familie etc. Und der erste kann sehr wütend werden und schlägt gegen die Wand. Ich weiß zwar er würde niemals ein Mädchen schlagen, aber ich hab dann trotzdem Angst.

Der erste gibt mir allerdings, wenn er nicht wütend ist, das Gefühl von Geborgenheit obwohl er in einer Müllwohnung lebt, wortwörtlich. Und der andere der hat mich betrogen und belogen und nie wirklich Zeit für mich.

Das letzte mal hab ich ihn jetzt vor 1 Jahr gesehen ich liebe beide und muss mich entscheiden, also verwirrt mich das komplett. Ich merke auch durch dieses verwirrt sein verliere ich den Blick auf mich selbst und naja, da wollte ich fragen ob ihr mir einen Rat geben könnt. Wäre echt nett.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag