Liebe zu einem Jüngeren

12.08.2022

Liebe zu einem Jüngeren

Naja, wie schon erwähnt, ich liebe einen jüngeren. Ich bin 45 und er wird im September 31. Anfangs dachte ich es wird ein mega Problem.

Also.. Ich habe noch drei Kinder. Sie sind 17, 20 und 26. Mein Großer freut sich für mich, möchte ihn aber wegen dem geringen Altersunterschied noch nicht kennenlernen. Ich komm aus einer toxischen Beziehung. Die allerdings schon sechs Jahre her ist. Ja, solange hat es gedauert wieder solche Gefühle zu bekommen 🙄

Jedenfalls gibt er mir all das was ich brauche. Zuneigung, Liebe usw...
Ich möchte es euch nur erzählen... Bzw ich möchte mein Glück irgendwie raus lassen 😄

Ich muß dazu sagen, ich habe Borderline. Hab große Verlustängste...
Bin eigentlich sehr eifersüchtig..
Aber bei ihm hab ich keine Angst.

Ach ja, wir haben zudem noch eine Fernbeziehung 🙄
Er gibt mir null das Gefühl das ich Angst haben müsste...

Wir kennen uns ja schon 2 Jahre.. Aber als wir uns vor zwei Monaten gesehen haben, war es schon klar das wir jetzt ein Team sind 🥰
Wisst ihr, es war immer ein no go für mich, einen Jüngeren zu nehmen. Erst recht nicht bei diesem hohen Altersunterschied... Naja, ich bereue keine Sekunde 🥰

Er ist das beste was es gibt ❤️
Fühlt euch gedrückt 😘


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag