Entgleist

21.04.2022

Entgleist

Wir beide saßen im selben Zug. Jahrelang.
Sind über Berge und Täler gefahren. Es stand nie etwas zwischen uns.
Schlagartig bist du umgestiegen.
Du hast mich im Stich gelassen, nach allem was war- ich verstehe es nicht.
Ich war es nicht mal wert das du es mir erklärst!
Hast nicht erstmal nur den Wagon gewechselt, nein von heute auf morgen warst du weg, komplette Funkstille. Ich habe mein bestes gegeben aber dir war es egal, plötzlich wertlos.

Du bist ausgestiegen aus dem Zug mit dem wir gefahren sind, du fandest die Haltestelle anscheinend schön um mich zu verlassen.

Zerbrochen. Der Wagon der uns gehörte.
Ich dachte nur unsere Reise geht gemeinsam länger.
Ich habe mich geirrt.
Verletzt hast du mich, da du ohne Grund alles hinter dir gelassen hast.

Mein Zug wurde wacklig, ruckelte hin und her- er war aus dem Gleichgewicht.
Anscheind bin ich daran auch schuld, weil es muss ja einen Grund geben warum du mit mir nichts mehr zu tun haben willst. Der Zug war kurz davor zu entgleisen.

Du meintest du machst dir auch deine Gedanken, aber teilst sie nicht. Geholfen werden sollte dir somit auch nicht.

Du kannst mich im Stich lassen, wenn in deinem Zug kein Platz für mich ist. Dann werde ich das akzeptieren auch ohne Erklärung.
Nur ich fahre weiter, wenn es sein muss den Weg auch alleine.
Ich kann nämlich nicht warten, mein Zug fährt weiter- gerade wäre die Möglichkeit wieder aufzusteigen so unsicher wie er auf den Gleisen steht.
Dennoch wird er nicht jetzt, nicht heute entgleisen- auch wenn du mich verletzt hast.
Baldmöglichst wird mein Zug wieder schneller und dann wird es zu spät sein. Weil entgleisen wird er nicht!

Dies ist eine Kollaboration von Geheimness.de und ich.weisses.nicht

Auf https://www.instagram.com/ich.weisses.nicht findest Du weitere spannende Beiträge!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag