Nicht erwiderte Liebe

11.04.2022

Nicht erwiderte Liebe

Ich bin 42, geschieden und alleinerziehend. Bereits seit 9 Jahren bin ich mit meinem Sohn allein und ich befürchte, dass es daher kommt, dass ich bindungsunfähig bin, weil ich seit 30 Jahren in meinen damaligen besten Freund verliebt bin.

Ich hatte bisher 5 Beziehungen mit Frauen und keine dieser Beziehungen hielt länger als 5 Jahre. Ich hatte aber irgendwie immer Sehnsucht nach meinem Kumpel, der selbst verheiratet war, 2 Töchter hat und schon seit 4 Jahren eine neue Beziehung hat.

Ich wollte mich ihm nach der Trennung von seiner Ex-Frau offenbaren, aber dann erfuhr ich, dass er wieder eine Freundin hat und genau das hält mich davon ab. Denn insgeheim denke ich, dass er 100% heterosexuell ist.

Ich selbst würde mich bestenfalls als bisexuell bezeichnen, denn nur mit ihm könnte ich mir eine Liebesbeziehung vorstellen und dann finde ich Frauen trotzdem anziehend und sexy. Aber immer wenn ich ihn sehe, machen sich bei mir die Schmetterlinge im Bauch bemerkbar und dieses Gefühl konnte bisher noch keine Frau (und noch nie ein anderer Mann!) in mir hervorrufen...

Ich werde wohl weiter mit der nicht erwiderten Liebe und allein mein Leben leben...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag