Hey Tagebuch

Heute geht mir soviel durch den Kopf!
Mein Freund jetzt Verlobter hat mir letztes Jahr an Heiligabend einen Antrag gemacht...

Richtig romantisch mega schön!
Alle Streitigkeiten die wir 2020 und 2021 hatten, waren in dem Moment vergessen, ich spürte pure Liebe zu ihm.

Dann Silvester...
Ich wollte ihn überraschen, so als kleines "Dankeschön",
Ich hatte etwas tolles vor!
Er wusste es aber seit dem 2. Weihnachtsfeiertag.

... Achtung Spoiler...
Zudem es nie kam!

Er arbeitete länger als sonst, was ich aber verstehen kann, an dem Tag war ich selbst auch 12 Stunden im Betrieb, danach war ich mit Freunden unterwegs!
Bis jetzt bin ich noch nicht verletzt...

Da ich gemerkt habe das es bei ihm später wird, als wie bei mir, bin ich zu meinen Eltern, wohnen 2 Kilometer weiter, also keine große Sache.
Naja es wurde immer später, bin nach Hause hab mich angefangen zu schminken...
Wollte dann alleine zu meiner eigentlichen Überraschung...
Plötzlich klingelte es an der Türe, meine Eltern und mein Bruder waren da!
Sie hielten mich auf, meinten sie bleiben bei mir bis mein Verlobter kommt...

Wir spulen mal bisschen vor

Gegen 23:30 Uhr kam er!
Er nahm eine Dusche, Punkt Mitternacht war er gerichtet...
Er küsste mich, woraufhin ich nur anfing mit heulen!
Ohne Witz ich war so verletzt, hab unter tränen gefragt ob wir noch laufen gehen, darauf antwortete er nur, dass er einen stressigen Tag hatte und kein Bock hat...

Mhh was soll ich sagen?
Ich fing an dem Tag früher an mit arbeiten, als er!
Machte ebenfalls Überstunden, hab mich mit Freunden zum Kaffee getroffen und anschließend war ich bei meinen Eltern,
Trotzdem hätte ich Bock gehabt mit ihm laufen zu gehen!

Liebes Tagebuch er meinte paar Tage später
(keine Ahnung ob es als Wiedergutmachung gemeint war)
Wir seien ein tolles Team wir unterstützen uns gegenseitig, helfen wo der andere nicht weiter weiß und würden alles zusammen machen!

Naja heute hatte ich einen Arztbesuch, wo er mir geschworen hat mitzukommen...
Was macht mein Verlobter?
Richtig sich exakt zu der Uhrzeit mit Freunden treffen...

Und ich blöde Kuh, mach seit dem 1.1 das wonach er schreit!

Tja was soll ich dazu sagen...
2022 hat toll begonnen?

Hoffen wir mal das 2023 besser wird
...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1