Das Leben unter einen Hut bekommen

10.12.2021

Das Leben unter einen Hut bekommen

Hey-Hooo...
Wie soll ich nur diesen Beitrag anfangen?
Ich mein ich weiß noch nicht mal wo ich anfangen soll, es ist einfach soo viel, was mir auf der Seele liegt...
Oh man ejj!!!

Also...
Ich LIEBE meine Arbeit.
Ich mag meinen Freund!
Mein Freund hasst aber meinen Arbeitsplatz, deswegen setzt er mich immer unter Druck, jedesmal will er bestimmen wann ich frei mache und andere Kleinigkeiten...

Leute ihr wisst selber das des nicht geht, ich kann mir nicht frei nehmen wann ich will, ist schließlich kein Wunschkonzert, naja egal...
Ich lag leider schon oft genug heulend im Bett deswegen, aber auch die anderen kleine Streitigkeiten haben dafür gesorgt.
Letztes Wochenende habe ich schluss gemacht... für sage und schreibe paar Stunden, aber wie das Schicksal es wollte sind wir uns bei einem Spaziergang begegnet, sind zu zweit weitergelaufen und sind wieder zusammen gekommen...

Nein war nicht so gefühlslos wie ich es schreib, muss sagen er hat auch paar Tränen kullern lassen, was ja zeigt, dass er mich liebt, oder?
Maaan ich liebe ihn, ich kann nicht ohne ihn...
Aber mit ihm ist alles so viel schwerer und mal unter uns, ich habe mich viel freier und wohler gefühlt als ich für diese Stunden an niemanden gebunden war.

Ich habe es ihm gesagt, er meinte nur: "würde es zwar sehr schade finden, wenn du dich trennst, aber ich muss es akzeptieren "
Er hat zwar viel mehr geredet, aber das ist die Zusammenfassung!

Leute bitte ich brauche eure Hilfe, was soll ich nur machen?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1