Das 1. mal

13.07.2021

Das 1. mal Ich bin m, 26, mit 18 hatte ich mein erstes Mal. Es war eins der schönsten Erlebnisse meines Lebens. Meine Freundin und ich waren in einem Hotel, weil wir am nächsten Tag auf einen Geburtstag eingeladen waren.

Eigentlich wollten wir schlafen und machten uns fertig fürs Bett. Sowie wir dann im Bett lagen brach es einfach zusammen (Marke Eigenbau). Nachdem wir uns dann von unserem Lachanfall beruhigt hatten, legten wir die Matratzen auf den Boden und schliefen dann einfach auf dem Boden. Irgendwie ging dann der Akt mit dem Schlafen und Kuscheln Hand in Hand einfach ineinander über. Es war so schön und ich erinner mich sehr gerne daran.

Fazit: lasst euch keine Panik machen. Genießt es, dieses Erlebnis kann man nich wiederholen. Lasst euch Zeit und schlaft nur miteinander wenn ihr wirklich bereit dazu seid.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1