Nur auf der Suche nach Nähe.

29.06.2021

Nur auf der Suche nach Nähe.

Ich bin männlich, 30 und weiß seit 2 Jahren das ich seit Kindheit an unter Borderline leide. Das Ganze hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich mittlerweile 2 fast-Suizid-Versuche mit starken Psychopharmaka hinter mir habe, die mir aber gezeigt haben, dass ich Leben will.

Ich lebe seitdem ich 18 bin fast ausschließlich alleine und habe dadurch vergessen wie man Menschen kennenlernt. Alle meine bisherigen Beziehungen sind an der Kommunikation und an meinem bis dato unbekannten Borderline gescheitert. Entweder das, oder ich wurde nur verarscht oder werde hingehalten und man spielt mit meinen Gefühlen...

Ich wünsche mir nur ein weibliches Wesen, das keine Angst vor psychischen Problemen hat und mir Halt gibt. Dank BL kann ein Mensch sowieso sehr schnell für mich ein extremer Bezugspunkt werden, was sich auch bei gewissen anderen Personen zeigt, die das leider bis heute noch ausnutzen und mit mir spielen...

Ich bin nicht der schönste und athletischste, hab aber ein gutes Herz, tu alles für Personen die mir wichtig sind und bin absolut loyal.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag