Mein Frauenglück

18.05.2021

Mein Frauenglück

Ja, der Titel ist sarkastisch.

Ich möchte keinen Rat oder Mitleid... Lieber eine wichtige Lehre und eine Geschichte teilen… Meine erste große Liebe fand ich mit 15 und wir waren ein Jahr und drei Monate zusammen. Gingen in Freundschaft auseinander und diese hielt 4 Jahre... Danach kam eine Katastrophe nach der anderen...

Die folgenden Beziehungen waren entweder nur kleine Affären oder ich wurde verarscht und betrogen... immer wieder… In der Jugend war ich eifersüchtig, was das Problem war und ca. ab 21/22 war ich nicht mehr eifersüchtig aber so kaputt (Depressionen und Trauma) dass es keine mehr ausgehalten hatten... Man muss dazu sagen, dass ich aber auch unsichere Frauen anziehe...

Das ist nicht mal böse gemeint aber lockt mich immer wieder in Fallen... und weil die Einsamkeit mich zerfrisst, geh ich freiwillig rein und lass mich zerfleischen... Mittlerweile hab ich aufgegeben. Ich mein, zocken, chillen, labern, treffen, was unternehmen usw. ist kein Thema, das mach ich gern mit. Aber wenn ich wieder Gefühle wieder bekommen sollte, werde ich mich zurückziehen.

Fast zehn Jahre hab ich damit verbracht, mich in Beziehungen psychisch ficken zu lassen, bis ich gelernt hab, wie man sich selbst psychisch fickt... Die Moral dahinter ist eigentlich simpel: passt auf, mit wem ihr zusammengeht... und seid auch wirklich bereit dafür. Ich wünsch jeden von euch alles Glück der Welt.

Meine Großeltern haben mir gezeigt, dass die goldene Hochzeit machbar ist, darum denke ich, dass einige von euch es auch können. Ich drück euch die Daumen und freu mich über jedes glückliche Paar... Aber scheinbar kann es nicht immer n Happyend geben... Zumindest nicht wie es die Märchen wollen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag