Bester Freund des Bruders?

16.05.2021

Bester Freund des Bruders?

Ich war 13 Jahre alt als ich meinen ersten Kuss und mein erstes Mal hatte und das mit dem 20 jährigen besten Freund meines Bruders.

Sie hatten zu der Zeit eigentlich keinen Kontakt mehr weil sein bester Freund ein ziemliches Arschloch war. Wie ich aber war, habe ich Kontakt mit ihm aufgenohmen und mich direkt verliebt. Eines Nachts meinte er ich sollte doch mal vorbeikommen, also fuhr ich Nachts 2h durch den Schnee...

Ich war angekommen und mir war ziemlich kalt. Wir haben gemeinsam eine geraucht und wir haben gekuschelt weil mir so kalt war. Wie auch immer, wir haben dann getrunken, ein wenig Warheit oder Pflicht gespielt und dann kam es zu einem Kuss. Ich war total schüchtern ich hatte immerhin noch niemanden geküsst...

Als er mich dann packte und küsste war es wundervoll. Er meinte zu mir, dass es nur ein Kuss unter Freunden war, 5 Minuten später erzählte er aber dann, dass er ziemlich geil war. Er packte mich wieder und wir hatten Sex... Irgendwann habe ich ihm gesagt, dass ich doch noch nicht bereit war (also mitten im Geschehen) dann hatte er aber auch aufgehört.

Ich bin wieder nach Hause gefahren (wurde erwischt und bekam ziemlich Ärger). Er hatte dann den Kontakt abgebrochen und Lügen über mich erzählt.

Mein Problem dabei ist, es ist schon lange her..... Und ich bin immnoch nicht über ihn hinweg.


Von meinem bruder wurde ich übrigens verprügelt als er es erfahren hat.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag