Meine Lüge...

07.04.2021

Meine Lüge... Hey, also das ist meine Geschichte!

Als ich in der 9. Klasse war wollte ich Instagram haben, aber meine Eltern hatten es mir nie erlaubt, da sie immer Angst haben und sowas.

Ich ladete mir es heimlich runter und machte einen Account und bekam eine recht große Community.

Normalerweise bin ich so garnicht ich befolge nämlich alles was mir gesagt wird, müsst ihr verstehen.

Aufjedenfall war ich mal mit meinen Eltern in der Stadt und 2 Fans haben mich erkannt und wollten ein Foto haben und erzählten alles, wussten es aber ja nicht. Meine Eltern spielten mit aber zuhause da gabs erstmal ......puhhh, naja ich bin froh, dass ich noch lebe 😅

Aber ehrlich gesagt, damals dachte ich mir wieso und ich denke es immernoch.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1