Dir so nah...

Was ich dir immer sagen wollte, aber nicht kann...

Ich weiß nicht genau was mit mir passiert ist war das Zufall oder Schicksal keine Ahnung, ich glaube daran, dass manche Dinge vorher bestimmt sind, aber das auch?

Der eine Tag der mich bis heute verfolgt der eine Tag an dem ich dich sah der eine Tag an dem ich zu bombardiert wurde mit deinem Gesicht und mit deiner Ausstrahlung das ich gar nicht anders konnte als dieses Gefühl zu spüren von Verbundenheit von Wärme.

Dieses Gefühl ist anders ganz anders als das was ich vorher spürte. Ein warmes Gefühl erdrückend aber dennoch... tut es gut wenn ich nur in deine Augen sehe und wenn ich mich dort verliere fühle ich so viel mehr das es kaum zu beschreiben ist.

Ich fühle mich dir so nahe ob wohl ich es nicht bin, ich habe das Gefühl das wir uns schon ewig kennen doch so ist es nicht. Wenn ich dich sehe fühle ich mich frei und voller Hoffnung ob wohl es denoch nicht wirklich so ist...

Ich liege oft wach seit diesem Tag und träume... ich träume davon, wie ich es dir sagen kann ohne Ängste. Ich träume davon wie ich es überhaupt über meine Lippen bringe dir etwas zu sagen.

Ich wünschte du könntest meine Seele hören und spüren was ich spüre aber dazu müsstest du mich erst wahrnehmen...
Bis dahin warte ich bis sich unsere Seelen finden🖤


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag