Der beste Freund meiner Schwester

Ich (w, 22) habe vor etwa 3 Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht. Wir waren 2 Jahre zusammen, aber ich habe es einfach nicht mehr ertragen. Ständig ging es nur um Sex. Das hat mich so sehr gestresst, dass ich entweder extreme Kopfschmerzen hatte oder kurz vor seinem Besuch in Tränen ausgebrochen bin.

Noch während ich mit meinem Freund zusammen war, habe ich den besten Freund (m, 34) meiner kleinen Schwester kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Durch meine Schwester wusste er, wie unglücklich ich in der Beziehung war. Er hat mich schließlich dazu ermutigt endlich Schluss zu machen. (Unbeabsichtigt, er war geschockt als er erfahren hat, dass ich am Tag nach seiner kleinen Predigt mit meinem Freund schluss gemacht hatte)

Ein paar Tage später, hat er mich angeschrieben und mir gebeichtet, dass er auf mich steht. Er hat mir auch anzügliche Bilder geschickt. Ich habe aus Spaß mit gemacht und ihm ziemlich provokante Bilder geschickt. (Ich habe vorher noch nie Bilder von mir am jemanden geschickt) Schließlich hat er vorgeschlagen, sich mal ohne meine Schwester zu treffen.

Das haben wir gemacht und er hat mich geküsst. Wir haben dann beschlossen uns mal ein Wochenende zu nehmen, nur für uns, um zu sehen, ob das Ganze eine Zukunft haben könnte.

Und was soll ich sagen... Er war entspannt und hat es geschafft, dass ich Interesse und Spaß am Sex mit ihm hatte. Und das obwohl ich nicht vorhatte mit ihm zu schlafen. Aber er kannte den Grund für meine Trennung und war so entspannt und hat uns Zeit gegeben, dass es dann einfach passiert ist. Ich möchte ihn am liebsten viel öfter sehen und Zeit mit ihm verbringen.

Das Problem ist, dass meine Schwester nichts davon weiß. Keiner von uns will es ihr sagen, weil es einfach eine komische Situation ist. Er und ich haben jeweils eine Beziehung hinter uns, die uns nicht glücklich gemacht hat und wir merken wie gut uns diese Zweisamkeit tut.

Aber verdammt, wie bringe ich meiner Schwester bei, dass ich ihren besten Freund gevögelt habe? Und wie mache ich ihr klar, dass es nicht nur bei dieser einen Nacht bzw. dem Wochenende bleiben würde?

Ich mache mir Sorgen wie sie reagiert, denn sie bedeutet mir mehr als der Rest meiner Familie zusammen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag