Der, der uns alleine ließ

Ich erzähle euch heute über eine bestimmte Person, die ich im Leben nicht kennenlernen möchte. Es gibt da jemandem denn ich aufs übelste hasse, selbst wenn Ju*** Leits**** (oder wie auch immer) vor meiner Tür steht, lehne ich es ab ihn zu treffen! Es gibt einen Grund warum ich meinen Erzeuger nicht Vater nenne, denn er hat meine Mutter 3 Monate nach meiner Geburt alleine gelassen, sie mit zwei Kindern (das erste 2 Jahre und ich 3 Monate) im Stich gelassen und ihrem Schicksal überlassen.

Ich verstehe nicht wie ein Mensch so herzlos sein kann und ich hasse meine andere Hälfte der DNA, weil es seine ist. Aber 3 Monate später, traf meine Mum jemanden der sie wollte, obwohl sie schon Kinder hatte. Nachdem wollte mein Erzeuger uns, also die Kinder, zu sich holen, wir waren auch unter Schutz, damit er uns ja nicht bekommt, ein Glück hat er aufgegeben und ein Glück, dass er nicht weiß wo wir wohnen.

Wisst ihr ich mag zwar mein Leben nicht wirklich und will auch umziehen, aber trotzdem ist der Mann an der Seite meiner Mum mein Held und ich sehe ihn nicht nur als Stiefvater,sondern als meinen wirklichen Vater. Denn welcher Mann nimmt eine Frau mit Kindern und verbraucht sein ganzes Erspartes für sie? Das machen nicht viele und ich bin glücklich das ich nicht ohne Vater aufwachsen musste.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag