Endgültiges Ende für Kyle Cunningham

Liebes Tagebuch

Die letzten Tage habe ich gut verbracht, seit letzte Woche Mittwoch also sprich diese Woche kann man ja eigentlich sagen seit dem 23.12.2020 habe ich meinem letzten Tag bei der Arbeit vollbracht und habe jetzt für ein paar Tage frei, also sprich 14 Tage lang. Die ersten Tage und dann musste ich mich erst dran gewöhnen, dass ich frei hatte doch dann stand Weihnachten vor der Tür. Einen Tag später nachdem ich meinem letzten Tag in der Arbeit hatte: ich habe mit Wera zusammen Abendbrot gegessen wäre es man hatte mit für uns gekocht, obwohl ich eigentlich für die Feiertage eingekauft hatte.

Na ja man darf nicht undankbar sein für das was man kriegt, also habe ich das Essen dankbar angenommen und ein Tag später noch was davon gegessen so viel war das. Jetzt habe ich noch einige Einkäufe die ich für die Feiertage geplant hatte über. Naja es kommt ja noch Silvester, die nächsten Tage muss ich ja auch überstehen was essenstechnisch angeht! Die letzten Tage waren eigentlich recht ruhig, viele sind nach Hause gefahren nur Dennis Kai und ich waren da. Doch wegen Corona durften wir alle nicht zusammen feiern und mussten in getrennten Räumen oder so sitzen.

Larissa kam am Sonntag wieder gefolgt von Domenico aber da die beiden zu Hause waren stehen die jetzt beide unter Quarantäne doch Larissa hält sich nicht ganz an die Quarantäne und geht trotzdem hin und wieder rauchen: aber mir solls egal sein! Und was meine Bekanntschaft mit Kyle Cunningham angeht, so habe ich ihn gestern bis 23 Uhr kontaktiert und ihm erklärt dass es jetzt endgültig vorbei sei mit uns beiden und dass das nichts werden kann mit uns beiden und dass er was besseres verdient hat und dass er sich jemand anders suchen soll und ich aber nicht wüsste welches Spiel er mit mir spielt, weil er will so kommt dass für mich rüber nur mein Geld und mich ausnutzen.

Andererseits sagt er er wäre reich, nur er käme nicht an sein Vermögen dran im Moment dadurch dass er bei der Armee ist von daher habe ich mit ihm den Kontakt unterbunden und werde den Kontakt auch nicht mehr aufbauen. Ich gucke hin und wieder mal und spiele leises Mäuschen und will gucken ob er mir noch geschrieben hat oder nicht und wenn ja, was er mir geschrieben hat - aber ich antworte ihm nicht mehr und ich schreibe ihn nicht mehr.

Er hat sogar verlangt, dass bevor wir uns trennen ich die 200€ ihm schicken soll für seinen Sohn. Aber das sehe ich nicht ein, ich habe mit ihm nichts mehr zu tun wenn diese ganze Geschichte überhaupt stimmt und ich habe mich ja auch schlau gemacht was solche Leute angeht und da habe ich die eine oder andere Geschichte gehört von Leuten denen es so ähnlich erging wie mir. Von daher lass ich die Finger davon. Ich habe jetzt viele neue Vibratoren und Spielzeuge und ich habe ja auch noch meine Fantasiewelt mit meinen Schauspielern die ich so toll finde und da bediene ich mich dann schon wenn mir danach ist. Da kann ich niemanden verletzen und niemand kann mich verletzen.

Von daher habe ich da mehr davon, da ich mich halt nicht von einem Man auszunutzen lassen muss der es eigentlich nicht ernst mit mir meint und der es eigentlich nur auf mein Geld abgesehen hat wie es scheint! Manchmal frage ich mich echt: was ist aus der Welt geworden. Die Zeit der Ritterlichkeit gibt es wahrscheinlich nur im Fernsehen und den Filmen aber es gibt keinen Gentleman mehr heutzutage und selbst ein Gentleman - das weiß ich jetzt aus eigener Erfahrung - hat irgendwo seine Schattenseiten seine Macken.

Nun ja gut liebes Tagebuch, es war ein langer Tag ich habe heute außerdem schon mal meine Weihnachtsdekoration zusammengesucht und eingeräumt, und jetzt kommt eigentlich nur noch Silvester und dann habe ich noch ein paar freie Tage für mich und dann muss ich am 4.1. 2021 wieder arbeiten dann geht der ganze Wahnsinn wieder von vorne los. Doch jetzt erst ist der richtige Winter ausgebrochen weil die jetzt erst hat es angefangen überhaupt richtig zu schneien und winterlich zu werden: nun gut man muss nehmen was kommt!

In diesem Sinne, bis morgen LG Jenny


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag