Wieso bin ich so?

Es geht ja Richtung 1. Advent..

Bei meinem besten Freund vor der Haustür draußen, ist noch ein kleiner, offener "Unterstell-Eingangs-Bereich" (😅).
Dort steht ein kleiner Tisch in der Ecke mit einer Pflanze und einem Aschenbecher.
Seit ein paar Tagen steht auf diesem Tisch ein Teller mit Keksen und ein kleines Päckchen Smarties.

Ich habe mal einen älteren Herrn, in diese Eingangstür gehen sehen.
Ich finde es so lieb und süß.
Aber mich macht es gleichzeitig so unglaublich traurig, dass es immer noch dortliegt..

Ich meine, was für ein lieber, knuffiger Mensch, kommt auf die Idee dort was Süßes hinzustellen? ..
Aber niemand nimmt es, weil, "man weiß ja nie, was dadrin ist.."
Und wenn die Person irgendwann sieht, dass der Teller nicht angerührt wurde..
Das muss diese ja voll traurig machen..
Oder nicht..
Ich weiß nicht.. ich finde es echt herzzerreißend..
Bin ich noch normal?

Jap. Das meine ich ernst. Lol
Don't judge me :D♡

Liebe Grüße und ich wünsche dir einen wundervollen Tag! ♡


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag