Go forth, have no fear....

27.07.2021

Go forth, have no fear....

Manche Dinge kann man nicht in Worte fassen. Jeder hat etwas, was man nur durch Erlebnisse, Musik oder Kunst darstellen kann.

Beispiel wäre das Lied Renegades (X Ambassadors). Wer wird es finden? Wer wird sein Leben ohne Manipulation genießen? Fehler machen alle. Wer wird sie begleichen? Vielleicht bin nur ich so. Ich versuche herauszufinden wer ich bin. Alle tun es. Viele unbewusst. Geh raus in die Welt. Hab keine Angst. Manchmal muss man "selbstsüchtig" sein und sich vertrauen.

Vielleicht verändert dieser Text euch. Zuerst muss man es aber verstehen. Es gibt viele Klischees. Ich meine es ernst. Die meisten denken, dass das Leben so leicht ist. Viel Spaß beim Musik hören, leben und nachdenken ....


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag