Meine beste Freundin

09.05.2021

Meine beste Freundin

Hi, ich bin (w/13), so wie meine beste Freundin. Wir kenn uns seit fünf Jahren, hatten aber immer wieder Phasen, in denen wir nicht so viel miteinander zu tun hatten, was aber auch daran liegt, dass wir sehr verschieden sind.

In der letzten Zeit habe ich sehr viel darüber nachgedacht, dass sie vielleicht gar nicht mit mir befreundet sein will. Ich weiß das ist jetzt sehr weit hergeholt, aber sie kann anderen Leuten nicht sagen, dass sie sie nicht mag. Auch wenn wir immer viel miteinander lachen und uns gegenseitig fast alles erzählen, hab ich irgendein komisches Gefühl.

Demletzt haben wir telefoniert, weil ich ihr etwas erzählt habe, dann haben wir aufgehört, weil es bei ihr Essen gab. Danach hatte ich sie nochmal gefragt, ob wir nochmal telefonieren sollen, aber sie hat dann mit ihrer Freundin (sie ist lesbisch) und einer Freundin von ihrer Freundin telefoniert.
Auch wenn wir uns treffen, bin ich (in der letzten Zeit) immer diejenige, die fragt. Wenn jemand sie fragt, den sie nicht mag, sagt sie immer, sie hat keine Zeit. Vielleicht ist das bei mir nicht so, weil sie sich mir gegenüber verpflichtet fühlt, weil wir uns schon so lange kennen. Selber glaube ich das nicht, aber ich glaube vor ein paar Jahren hat sie ein Geheimnis von mir, unseren anderen Freunden weitererzählt.

Einmal habe ich sie darauf angesprochen, dass sie mich nie fragt, ob wir uns treffen, sie sagte, es wäre nicht wie bei der Person, bei der sie nur eine Freundschaft vorspielt. Sie fragt generell fast nie jemand anderen nach einem Treffen, aber trotzdem.

Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen soll?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag