Der Soziopath

02.06.2022

Der Soziopath

Ja ich habe ihn freiwillig hereingelassen. Ja ich habe gemerkt das etwas an ihm nicht normal war. Ja ich habe mich trotzdem an ihm fest gehalten. Ich habe mich von ihm täuschen lassen und das war der größte Fehler meines Lebens, der der nie wieder gut zu machen ist.

Diese Entscheidung für ihn war die Entscheidung gegen mich selbst. Das wusste ich damals natürlich noch nicht. Er hat meine Seele und die Seelen meiner beiden Kinder zerstört und weil er der Vater meiner jüngsten Tochter ist werde ich ihn niemals wieder los.

Er macht sich einen Spaß daraus mich zu quälen weil ich ihn nicht mehr will. Ich habe sein wahres Gesicht erkannt... Er ist KEIN guter Mensch.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag