Belästigung

30.05.2022

Belästigung

Mein Partner und ich haben uns vor einem Jahr ein Haus gekauft und waren mehr als glücklich, als wir einen Handwerker fanden, der unsere Elektrik auf Vordermann brachte.

Vor kurzem wurde dieser nun von seiner Frau verlassen und ist jetzt ständig privat bei uns. Besonders mir schenkt dabei viel Aufmerksamkeit, bringt mir Eis mit, berührt zufällig meinen Rücken oder Arm und umarmt mich sehr oft und lange. Zudem erzählt er immer davon, wie gut er mit Frauen umgeht.

Ich habe ihm schon sehr deutlich gemacht, dass ich nicht an ihm interessiert bin. Alleine schon weil er 64 und ich 24 sind. Außerdem bin ich in einem Monat verheiratet. Trotzdem zwingt er mich praktisch dazu, ihn zu umarmen, indem er mir den Weg versperrt oder mir nachläuft.

Seit Neuestem ist er zusätzlich in meiner Praxis in Behandlung und lässt sich den Rücken massieren. Hinterher schwärmt er immer davon, wie gut es tut, wenn ich ihn behandele.

Mir ist das mehr als unangenehm. Fast fühle ich mich wie eine Nutte. Als ob er mich benutzten würde. Ich möchte das nicht mehr und fühle mich zuhause nicht mehr sicher, weil er jederzeit unangemeldet vor der Tür stehen könnte...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag