Das Leben beenden?

21.01.2022

Das Leben beenden?

Hallo, so an sich habe ich ein einfaches Leben. Habe Arbeit, Obdach und Freunde die ich meine Familie nennen kann. Hab halt paar tausend € Schulden, was so an sich nicht tragisch sind.

Weswegen ich darüber nachdenke ist, das ich unter Dauerdepressionen leide und Persönlichkeitsstörungen habe, nur Pech in der Liebe habe und deswegen oft verarscht bzw. verletzt wurde oder ich die mir gut getan haben weggedrückt habe.

Ich war schon in Therapie und habe es auch allen erzählt auch mit denen ich zusammen war, aber geholfen hat garnichts auser das diese Depressionen immer schlimmer werden.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag