Wieso ist muss ich mich ausgerechenet in ihn verlieben?

17.09.2021

Wieso ist muss ich mich ausgerechenet in ihn verlieben?

Ich hab einen besten männlichen Freund und wir schreiben uns auch sehr oft, die Sache die mich aufwühlt ist, dass ich mich in ihn verliebt habe.

Er weiß auch davon aber er hat eine Freundin und das tut mir weh, weil ich weiß, dass das nie was wird. Ich meine ich will auch keine Unruhe in der Beziehung stiften, denn ich will dass er glücklich und gesund ist, selbst wenn es ohne mich ist.

Seit kurzem ist das so, dass er sagen wir mal intime Bilder will. Ich hab ihm natürlich keine geschickt, aber seitdem er mich danach fragte schreibt er mir, dass er mich liebt und so. Nun bin ich total verwirrt, denn ich weiss nicht ob das stimmt, weil meistens schreibt er mir, dass er mich liebt so 3-5 uhr und ich will da nix kaputt machen in der Beziehung.

Ich möchte schließlich nur, dass er glücklich und gesund ist. An meine beste Freundin kann ich mich nicht wenden, sie würde mich nicht verstehen. Sie versteht mich ja so schon kaum, also wende ich mich an euch, weil ich brauch einfach Hilfe. Inzwischen tut mir das alles so sehr weh.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag