Enge Schlinge

23.07.2021

Enge Schlinge

Ich schwöre euch diese Woche war die absolute Hölle. Nachdem ich einem Mädchen 10 € geliehen hatte und ich dann nach drei Wochen und einmal Schwarzfahren, weil ich das Geld noch nicht wieder hatte, endlich mal das Geld bekam, war das Thema für mich erledigt. Aber nicht für sie.

Montag: Sprachnachricht mit Drohung und Drohbrief im Briefkasten. Inhalt war O-Ton die Sprachnachricht. (Erster Weg war Polizei)

Dienstag: beinahe vom Auto überfahren worden. (Wie ich mittlerweile weiss, war es das Auto des Bruders. Ich denke nicht, dass das Zufall war)

Mittwoch: abendliche Mord- und Schläge Androhung, wieder als Sprachnachricht (am nächsten Tag sollte etwas geklärt werden, mit einer dritten Person, die damit nichts zu tun hat).
Ich ging mit einem Bekannten zu ihr um die Sache in ruhe zu klären. Doch die Mutter schrie mich an und ging auf mich los. Sie schlug zwar nicht zu aber war sehr bedrohlich. Das Mädchen und ihr Bruder standen schüchtern hinter ihr. Sie drohte mir an, mich wegen Verleumdung anzuzeigen. Angeblich hätte ich erzählt, dass das Mädchen Drogen nehmen würde. Und das in Gegenwart ihres 5 oder 6 Monaten alten Sohnes. Das habe ich aber nie gesagt. (Übrigens die Familie war ne typische RTL2-Frauentausch Familie)

Donnerstag: das Mädchen war auf unserer Arbeit, obwohl sie krankgeschrieben war und wollte mich bedrohen. Sie wurde Gott sei dank des Geländes verwiesen. Doch die Mutter hat mir nebenbei eine riesengroße Falle gestellt, denn...

Freitag: morgens musste ich zur Polizei um, wie ich dachte eine neue Aussage zu der Sache zu machen. Doch es war weil die Mutter mich tatsächlich angezeigt hatte. Aber nicht nur wegen Verleumdung. Angeblich hätte ich sie grün und blau geschlagen. Ein blaues Auge hatte sie zwar vorzuweisen, doch für mich sah es geschminkt aus.

Ihr kennt mich nicht, aber glaubt mir, dass ich niemand bin, der zuschlagen würde. Da kann man mich noch so provozieren. Und am Mittwoch Abend war ich nach diesem Streit so fix und fertig, dass ich auf dem nach Hause weg kollabiert war und mein Begleiter (es war 23:00 uhr) den Notarzt kommen lassen musste. Ich werde vielleicht mal lauter, aber auch nur dann, wenn man mich auch anschreit. Auch bei dem Gespräch am Mittwoch
Hatte ich vor ruhig zu bleiben. Doch da die Mutter mich sofort attackierte, bin auch ich lauter geworden.

Ich bin mir sicher, dass ihre Anzeigen mit Sicherheit nicht fruchten werden, aber dennoch bin ich völlig fertig mit den Nerven. Noch nie wurde mir sowas bösartiges unterstellt.

Offenbar ist das Jugendamt auch eingeschaltet wurden bei dem Mädchen. Und wenn ich ganz ehrlich bin ich gönne es ihr. Denn der kleine tut mir echt leid. Ich frage mich auch, wo er am Mittwochabend war, denn ein Babyphone oder ähnliches hatten sie nicht bei sich, als wir unten an der Tür gestritten hatten.

Bitte verurteilt mich nicht, für den letzten Abschnitt, aber die frau bringt mich echt noch zurück in die Depression, wenn sie so weiter macht. Wenn nicht sogar schlimmer.

https://www.geheimness.de


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag