06.05.2021
Ich W/20 habe mich im April das erste mal mit einem Typen M/23 aus dem Internet getroffen. Wir haben länger geschrieben und uns super verstanden. Unser Treffen war anfangs auch echt toll. Wir sind spazieren gegangenen. Er hatte Alkohol und ich was zu essen dabei. Wir haben viel geredet, gelacht und es war eigentlich echt schön.
Irgendwann war ich ziemlich angetrunken und wir haben uns geküsst, obwohl ich das eigentlich nicht bei unserem ersten Treffen machen wollte. Dann musste er auf die Toilette. Er fragte mich, ob wir zu mir gehen könnten, weil wir in meiner Nähe spazieren gingen. Ich sagte, er sei doch ein Mann, er könnte überall pinkeln (wir waren im Wald), aber er wollte nicht.
Also gingen wir zu mir. Dort hat er angefangen mich anzuziehen, obwohl ich die ganze Zeit "Nein" gesagt und mich immer wieder angezogen habe. Doch er hat nicht aufgehört und gemeint, er könnte sich selbst nicht stoppen und sowas. Als letzten Versuch habe ich meine Hand unten dazwischen gehalten. Aber das hat auch nicht geholfen. Es war mein erstes mal.
Ich wollte wenigstens mit Kondom, weil ich nicht die Pille nehme, aber er hat nur gelacht und gesagt, er würde mich schon nicht schwängern. Ich bin vom Charakter her eher schüchtern und kann auch echt schlecht "Nein" sagen. Trotzdem habe ich es mehrmals gesagt, doch er hat es ignoriert. Die ersten Tage danach ging es mir sehr schlecht.
Davor hatte ich immer die Sorge, dass ich schon so "alt" und noch Jungfrau bin. Aber trotzdem würde ich das was passiert ist rückgängig machen, wenn ich könnte. Vielleicht bin ich ja asexuell. Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich danach zur Sicherheit die Pille danach genommen.
Er schreibt mir heute noch, dass er mich vermisst und wann wir und wieder sehen. Ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht okay fand und er sagte: "Es tut im Leid, aber wir waren ja beide betrunken"... Vielleicht hat er recht. Ach keine Ahnung...