Mein bester Freund

15.02.2021

Mein bester Freund

Ich kenne ihn schon seit der 1. Klasse und wir haben alles zusammen gemacht. Er hat mir immer geholfen weil ich noch nie verstanden wurde wegen meiner Vorerkrankung (Wasserkopf), weil ich davon viele Schäden habe, hat er mir immer geholfen und es ging bis zur 5. Klasse so.

Nun ja ... Als die Klassenfahrt war gab es einen großen Streit zwischen meiner Freundin und meinem besten Freund und sie haben sich getrennt. Er wollte aus dem dritten Stock aus dem Fenster springen weil ihm das zu viel wurde. Ich hab ihn aufgehalten, ich wollte ihm nicht verlieren 😭.

Nach der Klassenfahrt hat mein bester Freund die Schule verlassen und ist aufs Gym gewechselt. (Das hatte er schon vor der Klassenfahrt angekündigt) Also habe ich mich bei meiner besten Freundinn ausgeweint (ich weine jetzt noch jeden Abend).

Ab der 7. Klasse hatte ich eine ziemliche Chaotenklasse und habe daswegen nur schlechte Noten ... Nach ner Zeit hat mein bester Freund mich per Videoanruf angerufen (ich wusste nicht, dass er meine Nummer hat) und ich hab mich so doll erschrocken. Ich habe aufgeschrien, hab mein Handy gegen die Wand geworfen und bin aus dem Bett gefallen 😂😑

Er telefoniert so mit meiner Wand, sagt die ganze Zeit "Hallo, Hallo alles in Ordnung" (dann mein Name) ich so lachend jaja alles gut bin aufgestanden und wir haben 2 Stunden gequatscht. Einmal hatte ich ihm gebeichtet, dass ich in der 4. in ihn verknallt war (er war ja mit meiner Freundin zsm). Er so: "ist doch nicht schlimm" - ich wurde total rot 😳

Dann hatte ich ihm halt geschrieben "i miss you" und er "you to" (ich bin sehr schüchten denn ich spreche weder Spanisch oder Englisch ich spreche normalerweise Deutsch) .. Das Problem ist, dass ich ihn so vermisse. Ich denke und träume schon von ihm, ist das normal? 😓😳

Und ist das normal, dass er erst sehr spät zurück schreibt oder garnicht? Oder er erst ne Freundin fragt was er schreiben soll? Bitte kann mir das einer sagen bin so fertig mit dem Nerven! Euch noch eine Gute Nacht oder habt einen schönen Tag (Wann ihr das liest)



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag