Zu viele Gefühle...

Ich habe Probleme damit zu vertrauen. Ich tue es fast nie. Aber in den Momenten in denen ich es getan habe, wurde ich eines besseren belehrt. Ich habe diese Frau kennengelernt. Sie war alles für mich. Ich habe eine negative Vergangenheit. Viel mist gebaut. Aber sie hat immer das Gute gesehen. Half mir mit Ratschlägen und mit vielem mehr.

Als ich ihr alles anvertraut hatte von mir, erzählte sie mir, dass sie sich in einen anderen verliebt hätte und ich das verstehen muss. Ich wurde oft verraten oder belogen aber das war einfach zuviel für mich. Ich brach zusammen. Und von heute auf morgen war sie weg und glücklich. Als wäre das nicht schon genug habe ich gemerkt , dass ich nicht einen einzigen Freund habe.

Ich habe jeden einzelnen auf meinem Weg verloren. Die wenige die ich noch hatte, waren genervt von meiner Situation und haben sich distanziert von mir. Ich bin kein grundsätzlich schlechter Mensch. Ich habe nur schlechte Entscheidungen getroffen. So viele Gefühle schlagen auf mich ein in diesem Moment.

Alles was für mich jetzt zählt ist weder Geld, noch Ruhm , noch sonst was. Alles was ich jetzt nur brauche, ist ein Freund der dich frägt : "wie gehts dir?". Nicht mehr...und nicht weniger...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag