Ich kann nicht Schluss machen

Ich hab nach der Zeit dann doch mitbekommen dass ich meine Freundin nicht genug Liebe, dass es für mich für eine Beziehung reicht. Eine gute Freundschaft ja, aber für eine Beziehung fehlt mir das Gefühl wenn ich an sie denke.

Ich kann zur Zeit aber nicht Schluss machen, da sie mir Nachrichten wie: "Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte" oder "Ich liebe dich über alles, ich hab scheiße Angst dich zu verlieren".

Ich würde mich auch nicht so schlecht fühlen Schluss zu machen, wenn sie mir nicht 10 mal gesagt hätte, dass es ihr ohne mich scheiße ging, und dann hat sie auch noch eine Krankheit, und bald einen Artztermin (paar Monate) wovor sie doll Angst hat weil da was schlimmes bei rumkommen kann etc.

Könnte echt ein bisschen Hilfe gebrauchen, aber bitte keine 10-jährigen Beziehungsexperten, danke.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag